Montag, 20. Juni 2016

Einmal exotisch bitte!

Es ist einfach wahnsinnig spannend, was man in der Homöopathie alles erleben darf! Aber von vorne: ich glaube ich war genauso gespannt wie Katja, wenn nicht noch gespannter, als sie vor kurzem auf mich zu kam. Und zwar bat mich Katja um Hilfe für ihre Schildkröte. Ja richtig gelesen, es geht um eine Schildkröte, die bereits stolze 44 Jahre alt ist und schon auf eine lange gemeinsame Zeit mit Katja zurückblicken darf.

Nun plagten die arme Vierzehen-Land-Schildkröte Leberprobleme und wir probierten die Homöopathie aus. Nun ich musste zugeben, dass ich hier noch fast keine Erfahrungswerte sammeln konnte bisher, was die Sache natürlich umso aufregender machte, aber wie heißt es doch: Es gibt nur eine Pflanze und nicht für den Menschen oder die verschiedenen Tiere jeweils separate Pflanzen!

Wir legten los und mussten es nicht bereuen:

Katja fasst die Erfahrung für mich und euch alle wie folgt zusammen:
Vielen lieben Dank erst einmal für die prompte Lieferung. Mich verbindet mit meiner Vierzehen Land Schildkröte seit 44 Jahren eine tiefe Freundschaft!!!!!! Umso geschockter war ich als die Diagnose kam, dass die Leber überlastet sei und nicht mehr 100%-ig funktionierte. Nach meiner Online-Recherche fragte ich einfach einmal bei Frau Nehls via E-Mail an und war erst einmal von der Offenheit und Ehrlichkeit überrascht. Wir beschlossen quasi gemeinsam es einmal auszuprobieren und ich bin überzeugt, dass wir damit das Schicksal auf unsere Seite geholt haben. Heute geht es meinem kleinen Liebling wieder deutlich besser!! Ich werde weiterhin alles daran setzen, sie noch viiiiiele viiiiele Jahre in unserem Kreise zu haben und gerne wieder auf Sie zurückkommen, nochmals vielen Dank und bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Katja
Leider habe ich kein Foto von den beiden bekommen, aber ich bin sicher, dass wir uns auch so über die Geschichte freuen können. :-)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.